S95510/474-Dion7/2024, 1030 Wien, HGM, Sanierung der Verkehrsflächen vor dem HGM, Erd-Baumeister- und Straßenbauarbeiten
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 192171-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Direktion 7 – Infrastruktur
Nationale Identifikationsnummer: 9110010282738
Postanschrift: Roßauer Lände 1
Wien
NUTS-Code: AT
1090
Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Budget und Bauwirtschaft
Telefon: +43 502011032230
E-Mail: mimz.ausschreibungen@hbv.gv.at
Fax: +43 502011017290
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.bundesheer.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/192171
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/192171
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Abschnitt II.2: Beschreibung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 29.08.2024
Dokument-ID: 192171-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Direktion 7 – Infrastruktur
Nationale Identifikationsnummer: 9110010282738
Postanschrift: Roßauer Lände 1
Wien
NUTS-Code: AT
1090
Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Budget und Bauwirtschaft
Telefon: +43 502011032230
E-Mail: mimz.ausschreibungen@hbv.gv.at
Fax: +43 502011017290
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.bundesheer.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/192171
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/192171
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: S95510/474-Dion7/2024, 1030 Wien, HGM, Sanierung der Verkehrsflächen vor dem HGM, Erd-Baumeister- und Straßenbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: S95510/474-Dion7/2024
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert / Höchstwert der Rahmenvereinbarung
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Referenznummer der Bekanntmachung: S95510/474-Dion7/2024
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
S95510/474-Dion7/2024, Sanierung der Verkehrsflächen, Die gegenständliche Ausschreibung umfasst die Erd- und Baumeisterarbeiten für den Straßenbau des Vorplatzes der Heeresgeschichtlichem Museum Wien. Es ist eine Neugestaltung des Vorplatzes geplant. Im Zuge der Straßenbauarbeiten werden die Kanäle saniert, Leerverrohrungen mit verlegt, Kanonen-Aufstellflächen errichtet und Beleuchtungsmasten versetzt. Zu- und Abfahrten und Stellplätze vor dem HGM im Ausmaß von 8.000m²
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert / Höchstwert der Rahmenvereinbarung
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nur neben ausschreibungsgemäßem Angebot zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 5 Monate
II.2.13 Zusätzliche Angaben
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:
1030 Wien
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Angaben zum Auftragsgegenstand: A) Beschreibung des Auftrages: Es ist eine Neugestaltung des Vorplatzes geplant. Im Zuge der Straßenbauarbeiten werden die Kanäle saniert, Leerverrohrungen mit verlegt, Kanonen-Aufstellflächen errichtet und Beleuchtungsmasten versetzt. B) Gesamtmenge bzw. -umfang (Kurze Beschreibung): Zu- und Abfahrten und Stellplätze vor dem HGM im Ausmaß von 8.000m²
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nur neben ausschreibungsgemäßem Angebot zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 5 Monate
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Die hochgeladenen betitelten Unterlagen dürfen NICHT MEHR als max. 25 Zeichen aufweisen. HINWEIS: Die im ANKÖ ausgewiesene Emailadresse wird seitens des AG für sämtlichen Schriftverkehr im Verfahren herangezogen!“Gem. BVergG 2018 § 89 sind Bieteranfragen anonymisiert und nur über die Vergabeplattform zulässig. Nicht anonymisierte Anfragen stellen einen Ausscheidungsgrund dar.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.09.2024
Ortszeit: 09:00
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.4 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.09.2024
Ortszeit: 09:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
IV.2.5 Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet
Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: nein
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.09.2024
Ortszeit: 09:00
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.4 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.09.2024
Ortszeit: 09:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
IV.2.5 Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet
Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
Für nicht zeichnungsberechtigte Mitarbeiter des Unternehmens MUSS eine Vollmacht hochgeladen werden, aus welcher die Befugnis für dieses Vergabeverfahren eindeutig hervorgehtAlle Nachweise gem. BVergG 2018 § 81 bis § 85 sind zu erbringen od. die Bekanntgabe des ANKÖ Codes, dies gilt auch für alle genannten Subunternehmer!!
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 29.08.2024