S95510/474-Dion7/2024, 1030 Wien, HGM, Sanierung der Verkehrsflächen vor dem HGM, Erd-Baumeister- und Straßenbauarbeiten

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 192171-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Direktion 7 – Infrastruktur
Nationale Identifikationsnummer: 9110010282738
Postanschrift: Roßauer Lände 1
Wien
NUTS-Code: AT
1090
Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Budget und Bauwirtschaft
Telefon: +43 502011032230
E-Mail: mimz.ausschreibungen@hbv.gv.at
Fax: +43 502011017290

Internet-Adresse

Hauptadresse: https://www.bundesheer.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/192171

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/192171
an die oben genannten Kontaktstellen

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand

Bezeichnung des Auftrags: S95510/474-Dion7/2024, 1030 Wien, HGM, Sanierung der Verkehrsflächen vor dem HGM, Erd-Baumeister- und Straßenbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: S95510/474-Dion7/2024
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
S95510/474-Dion7/2024, Sanierung der Verkehrsflächen, Die gegenständliche Ausschreibung umfasst die Erd- und Baumeisterarbeiten für den Straßenbau des Vorplatzes der Heeresgeschichtlichem Museum Wien. Es ist eine Neugestaltung des Vorplatzes geplant. Im Zuge der Straßenbauarbeiten werden die Kanäle saniert, Leerverrohrungen mit verlegt, Kanonen-Aufstellflächen errichtet und Beleuchtungsmasten versetzt. Zu- und Abfahrten und Stellplätze vor dem HGM im Ausmaß von 8.000m²


II.1.5  Geschätzter Gesamtwert / Höchstwert der Rahmenvereinbarung

EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung

CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:
1030 Wien


II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Angaben zum Auftragsgegenstand: A) Beschreibung des Auftrages: Es ist eine Neugestaltung des Vorplatzes geplant. Im Zuge der Straßenbauarbeiten werden die Kanäle saniert, Leerverrohrungen mit verlegt, Kanonen-Aufstellflächen errichtet und Beleuchtungsmasten versetzt. B) Gesamtmenge bzw. -umfang (Kurze Beschreibung): Zu- und Abfahrten und Stellplätze vor dem HGM im Ausmaß von 8.000m²


II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nur neben ausschreibungsgemäßem Angebot zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 5 Monate

II.2.13  Zusätzliche Angaben

Die hochgeladenen betitelten Unterlagen dürfen NICHT MEHR als max. 25 Zeichen aufweisen. HINWEIS: Die im ANKÖ ausgewiesene Emailadresse wird seitens des AG für sämtlichen Schriftverkehr im Verfahren herangezogen!“Gem. BVergG 2018 § 89 sind Bieteranfragen anonymisiert und nur über die Vergabeplattform zulässig. Nicht anonymisierte Anfragen stellen einen Ausscheidungsgrund dar.


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:


III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren

Verfahrensart: Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 13.09.2024
Ortszeit: 09:00

IV.2.3  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

IV.2.4  Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 13.09.2024
Ortszeit: 09:00
Ort:

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:


IV.2.5  Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet

Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.3  Zusätzliche Angaben

Für nicht zeichnungsberechtigte Mitarbeiter des Unternehmens MUSS eine Vollmacht hochgeladen werden, aus welcher die Befugnis für dieses Vergabeverfahren eindeutig hervorgehtAlle Nachweise gem. BVergG 2018 § 81 bis § 85 sind zu erbringen od. die Bekanntgabe des ANKÖ Codes, dies gilt auch für alle genannten Subunternehmer!!


VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 29.08.2024

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