Neuausrichtung

Roman Stickler feilt an Marketingkonzept für Baumit

Personal
16.12.2024

Von: Redaktion Handwerk + Bau
Roman Stickler, seit September 2020 Marketingleiter bei Baumit wurde mit der Neuausrichtung des Marketings in der gesamten Baumit Group beauftragt. Seit Juli zeichnet Stickler als CMO, neben Österreich, für das Baumit Marketing in 21 Ländern verantwortlich.
 Roman Stickler lächelnd im Anzug vor Baumit-Logo.
Baumit Marketing neu aufgestellt: Roman Stickler zeichnet als CMO für 21 Baumit-Länder verantwortlich.

Neue Impulse

„Die Möglichkeit, in einem international tätigen österreichischen Familienunternehmen, neue Impulse zu setzen, war ausschlaggebend für meinen Wechsel zu Baumit im Jahr 2020. Als jetziger CMO der Baumit Group steht für mich nach wie vor die Marke Baumit – unabhängig von Ländergrenzen - im Vordergrund. Der klare Fokus auf kundenzentriertes Denken mit dem Ziel des gemeinsamen Erfolges mit unseren Kunden ist ein international gültiges Erfolgsmodell,“ erklärt der studierte Betriebswirt Roman Stickler.

Branchen
Malerei Bau