Branchentreff
Webinar-Woche rund um Haustechnik
Fünf Tage, elf Unternehmen und 32 Online-Vorträge warten auf Teilnehmer*innen, die sich aus Interessierten bis Experten aus Theorie und Praxis zusammensetzen. Diesmal kann man sich auf elf Unternehmen freuen, die in individuell auswählbaren und zielgruppensortierten Kategorien ihre Expertise weitergeben möchten.
Digitales Konzept
Die digitale Form soll es ermöglichen, sich bequem und zielgerichtet weiterzubilden. „Durch diese Kooperation können alle Branchenbeteiligten die geballten Kompetenzen und Erfahrungen mehrerer Hersteller und Gewerke in kompakter Form abrufen – ähnlich wie auf einer Messe, nur im digitalen Raum und ganz bequem von zuhause aus. Mit diesem modernen und flexiblen Format ermöglichen wir neue Impulse und schaffen Raum für einen Austausch zu aktuellen Themen wie nachhaltiges Bauen und zukunftsfähige Haustechniklösungen, welche die Branche bewegen und auch in Zukunft beschäftigen werden“, meint der KWHT-Referent und Leiter der Kundenentwicklung bei Kessel Andreas Molitor und lobt den Branchentreff als gewinnbringend für Teilnehmende wie Hersteller.
Spezialisten als Vermittler
Der Entwässerungsspezialist Kessel darf beim Branchentreff KWHT 2024 nicht fehlen. Letztes Jahr lauschten laut Presseaussendung etwa 200 Teilnehmer*innen dessen Input. Für dieses Jahr soll die ersten 300 Anmeldenden ein besonderes Paket erwarten.
Teilnahme
Die ersten 300 Anmeldungen für die diesjährige Kompetenzwoche erhalten ein exklusives KWHT-Genusspaket, das ausgewählte Weine und erlesene Schokolade enthält. Das Paket wird beim KWHT-Livestream (28.11.2024 ab 17:00 Uhr), dem Get-together mit allen Referenten und Teilnehmenden, geöffnet. Dabei führt Verena Ruck von der Winzerei Weingärtner Markelsheim durch das gemeinsame Geschmackserlebnis. Alle Informationen zu den kostenlosen Online-Seminaren und zur Anmeldung für die Kompetenzwoche Haustechnik 2024 finden Sie unter Homepage.