Viele Wege führen nach Wels
Die Messe Wels zeigt sich mit der Buchungslage für die nächste Webuild Energiesparmesse, die mit den SHK-Fachtagen von 5. bis 7. März 2025 startet, zufrieden.
Im Heiz- und Energietechnikbereich in Messehalle 20 und im Sanitär- und Installationsbereich in Halle 21 sind nur noch einige, wenige Restplätze verfügbar. Die Präsentationsflächen der Baubranche in Halle 19 sind vollständig belegt.
Im Heizungsbereich werden viele der großen Marken vertreten sein, darunter auch namhafte Unternehmen aus den Segmenten Holzheizungen, Wohnraumlüftung und Warmwasserbereitung wie Fröling, Hargassner, ETA, Ökofen, Solarfocus, Guntamatic, Windhager/BWT und Herz. Zugleich zeigen auch die Anbieter für multienergetische Systeme, wie Walter Bösch und Wolf, ihre Produkte. Im Bereich Wärmepumpen können Besucher mit Unternehmen wie Ochsner, Stiebel Eltron, KNV, Heliotherm und IDM rechnen.
Mit Bussen zum Branchentreff
Für die An- und Abreise stehen am 5. und 6. März organisierte Busreisen aus Niederösterreich, Tirol, Steiermark und Salzburg zur Verfügung. In Kooperation mit ausstellenden Unternehmen bietet die Messe Wels über aktuell zehn verschiedene Routen eine kostenlose und bequeme Möglichkeit zum Besuch der Webuild Energiesparmesse. Ob Hollabrunn, Alland, Sankt Vallentin, Knittelfeld, Stainach, Schladming, Hall/Tirol, Innsbruck Bischofshofen – viele Wege führen die Fachbesucher bequem nach Wels.