Start-Up Zone: Innovatoren der Glasbranche gefragt
Die weltweite Leitmesse der Glasbranche bietet bei der Ausgabe 2024 wieder eine Bühne für innovative Start-Ups. Ab sofort können sich junge Unternehmen für die Start-Up Zone bewerben.
Bei der letzten glasstec 2022 waren 928 Aussteller aus 47 Ländern und 29.278 Besucher*innen aus 121 Ländern auf der Weltleitmesse vertreten. Damit bietet die glasstec auch jungen internationalen Unternehmen eine einzigartige Plattform, um Ihre Ideen einem hochkarätigen Fachpublikum aus der ganzen Welt des Glases zu präsentieren.
Kontakte zu internationalen Expert*innen knüpfen
Die Start-Up Zone auf der glasstec ist ein speziell gestalteter Bereich, der sich an aufstrebende und innovative Unternehmen richtet. Diese Plattform bietet die Gelegenheit, um sich mit führenden Persönlichkeiten der Glasbranche oder Expert*innen aus Wirtschaft, Forschung und Politik zu vernetzen. Start-Ups können sich in einem internationalen Rahmen präsentieren und wertvolle Kontakte knüpfen.
Für einen Preis von 4.500 Euro bietet die Start-Up Zone ihren Ausstellern neben der Ausstellungsfläche ein umfangreiches Leistungspaket. Dies beinhaltet die Integration in die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für die Start-Up Zone. Dazu gehört beispielsweise die Kommunikation mit der Fachpresse sowie die Bewerbung der Start-Up Zone auf der glasstec Homepage und in speziellen Besuchermailings. Das Leistungspaket schließt außerdem eine Fläche zur Präsentation der Exponate, Eintrittskartengutscheine, einen Stromanschluss und Internetzugang mit ein. Interessierte Unternehmen finden alle Leistungen hier.
Die glasstec 2024 findet von 22. bis 25. Oktober auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.
Interessierte Start-Up-Unternehmen können sich jetzt um einen der wenigen Plätze der Start-Up Zone zu bewerben.
Weitere Infos und Buchungen:
Anja Theiss-Wirth, E: TheissA@messe-duesseldorf.de, T: +49/211/4560-592
Christina Iu, E: iuc@messe-duesseldorf.de, T: +49/211/4560-564
Hier geht es zum Anmeldeformular für die Start-Up Zone.
Weitere Infos zur glasstec 2024: glasstec.de
(bt)