Fachveranstaltung

Rosenheimer Fenstertage 2021 als Hybrid-Event

Fenster
08.09.2021

 
Unter dem Motto „Bewegte Zeiten“ bieten die Rosenheimer Fenstertage 2021 als Hybrid-Veranstaltung Trends und Informationen aus Technik, Wissenschaft und Normung sowie zu wirtschaftlichen und konjunkturellen Fragen.
Die Rosenheimer Fenstertage finden am 13. und 14. Oktober als Hybrid-Veranstaltung statt.

An den Rosenheimer Fenstertagen 2021 kann man am 13. und 14. Oktober live oder online teilnehmen. Wer sich allerdings bis jetzt nicht für die Präsenz-Teilnahme in Rosenheim angemeldet hat, kann sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen – das Live-Event ist bereits ausverkauft.

Doch alle Punkte des Fachprogramms werden live gestreamt. „So können wir das exklusive Wissen allen Fenster- und Fassadenexperten vermitteln, die nicht persönlich nach Rosenheim kommen können oder wollen – und das zu sehr günstigen Konditionen“, so das Veranstaltungs-Team.
Über die Event-App kann man außerdem mit anderen Teilnehmern chatten, an Umfragen teilnehmen oder Fragen stellen.

Die Rosenheimer Fenstertage 2021 bieten:

  • Abwechslungsreiche Formate wie Diskussionsrunden und Impulsvorträge
  • Verena Bentele, Buchautorin und Spitzensportlerin, mit dem Keynote-Vortrag „Grenzerfahrungen“
  • Networking mit Branchenvertretern (vor Ort und online)

Das vollständige Programm findet man hier.

Hier geht es zur Direktanmeldung zu den Rosenheimer Fenstertagen 2021.

Kontakt und Informationen:
T: +49/8031/261-2122
E: fenstertage@ift-rosenheim.de

(bt)

Branchen
Glas