Jubiläum

Entengewinnspiel abgeschlossen

Gewinnspiel
07.09.2021

Von: Redaktion Color
Österreichs meistverkauft Innenfarbe – die Innendispersion Extra von Synthesa – feiert 2021 das 40jährige Jubiläum. Aus diesem Grunde veranstaltete Synthesa eine "Entenjagd", aus der drei Hauptgewinner hervorgingen und mit je einem Grillparty-Budget von 500 Euro belohnt wurden.
Entenjagd bei Synthesa.

40 schwarze Badeenten im Synthesa-Streifendesign wurden zum Gewinnspiel-Start bereits bei der Farbenproduktion im Werk Perg in den Innendispersion extra-Farb-Eimern versenkt. Bis auf einige wenige Exemplare sind alle Enten – verteilt über das gesamte Bundesgebiet – im Aktionszeitraum bis 16. Juli 2021 wieder aufgetaucht. Jede*r Finder*in einer Ente konnten sich über je einen Weber-Grill-Gutschein in Höhe von 40 Euro freuen und nahm zudem noch an der Verlosung von drei Grill-Party-Budgets teil.

"Innendispersion extra ist Österreichs meistverkaufte Innenfarbe. Unsere Malerkunden wissen, was sie damit in Händen haben. Es ist das Produkt mit dem Top-Preis-Leistungsverhältnis! Zum Jubiläum haben wir Innendispersion extra noch sympathischer gemacht und dem Kunden einen besonderen Mehrwert geboten", so Christian Schaffrath, Leiter des Produktmanagements Baufarben.

Gewonnen haben die Malerei Schmied in Krems, die Firma WABS Objektsanierung in Linz und die Malerei Muratovic GmbH aus Tulln. Synthesa gratuliert herzlich und die Übergabe der Preise fand mittlerweile statt. (dd)

Synthesa Außendienstmitarbeiter Lukas Vogl und GF Admir Muratovic von der Firma Malerei Muratovic GmbH in Tulln.
GF Mario Spiegl und GF Martin Niedermayr von der Firma WABS Objektsanierung mit Christian Lumetsberger, AD-Mitarbeiter Synthesa.
GF Andreas Obritzhauser und Betriebsrat Wolfgang Lindtner der Firma Maler Schmied mit Siegfried Glück (Regionalverkaufsleiter Synthesa) und Harald Halbmayr (Maler Außendienstmitarbeiter).
Branchen
Malerei