Personalia
Neue Geschäftsführer bei SHT & Kontinentale
Die Frauenthal Handel Gruppe, zu der die Großhändler SHT und ÖAG im Bereich Sanitär, Heizung und Installationstechnik, der Rohrleitungs- und Tiefbauspezialist Kontinentale, der österreichische Online-Elektrogroßhandel Elektromaterial.at sowie der Logistik- und Dienstleistungspartner Frauenthal Service gehören, besetzt mit 1. Oktober 2021 gleich zwei Geschäftsführer-Positionen neu.
Zwei schlagkräftige Doppelspitzen
Bei SHT rückt Österreich-Verkaufsleiter Martin Haas in die Geschäftsführung auf. Auch bei Kontinentale macht Österreich-Verkaufsleiter Thomas Krenn seinen nächsten Karriereschritt und wird Geschäftsführer. Beide werden gemeinsam mit Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher Vertrieb & Marketing, die Weichen für die Zukunft stellen.
Martin Haas möchte in seiner neuen Position konsequent Initiativen vorantreiben, die SHT-Kunden noch mehr unterstützen: "Ich sehe die SHT als Kompetenz-Zentrum und ersten Ansprechpartner in der ganzen Welt der Haustechnik. Die persönliche Betreuung der Kunden und das Anbieten von Lösungen, die direkt Einfluss auf den Geschäftserfolg der Installateure haben, haben bei mir daher oberste Priorität".
Der Schwerpunkt von Thomas Krenn liegt in der Weiterentwicklung: "Wir haben 2021 bereits viele Projekte für unsere Kunden umgesetzt. Den eingeschlagenen Weg, System- und Lösungsanbieter für unsere Kunden zu sein, werden wir nun festigen und weiterentwickeln. Was alle Initiativen eint, ist der Fokus auf den Erfolg unserer Kunden. Lösungen, die unsere Kunden weiterbringen, bringen auch die Kontinentale weiter".